scratch 3.0

scratch 3.0 · 02. August 2018
Hi alle zusammen. Es gibt wieder Neuigkeiten zu Scratch 3.0 Scratch 3.0 hat den Beta status erreicht preview.scratch.mit.edu verweist jetzt auf beta.scratch.mit.edu https://llk.github.io/scratch-gui/master/ existiert nicht mehr. Die Speech erweiterung existiert nicht mehr.(Aber die Übersetzungdatei existiert noch). Die micro:bit erweiterung und die LEGO MINDSTROMS EV3 erweiterung sind verfügbar. Dafür braucht ihr aber das programm scratch link. Wie ihr das installiert findetihr in meinem...
scratch 3.0 · 04. Juli 2018
Neue news zu scratch 3.0
scratch 3.0 · 02. Juni 2018
Es gsb ein paar Neuerungen in scratch 3.0

scratch 3.0 · 09. Mai 2018
Hallo ihr HIch wolte eigentlich ein video machen, in dem ich video sensing vorstelle. Mir fehlt aber ein gutes screencast programm für Windows.Bitte schreibt ein gutes in die Kommentare. Aber soviel schon hinweg: Es geht überraschend gut.
scratch 3.0 · 09. Mai 2018
Es gibt eine neue Adresse für das scratch 3.0 preview. Die Adresse:https://preview.scratch.mit.edu/ Im forum:https://scratch.mit.edu/discuss/topic/300543/
scratch 3.0 · 28. April 2018
Eine neue Hilfefuntion ist in Scratch 3.0 aufgetaucht.

scratch 3.0 · 15. April 2018
Was passiert mit gehackten scratch 2.0 projekten in scratch 3.0?

scratch 3.0 · 15. April 2018
Die Speichern funtion in scratch 3.0 ist da.

scratch 3.0 · 14. April 2018
Es gibt neuigkeiten zu Scratch 3.0

Wie oben beschrieben
scratch 3.0 · 31. März 2018
Bei der scratch 3.0 preview hat es eine neue Titelleiste Darauf sieht man: Das Sparchensymbol Die Menüeinträge "file" und "edit" Eine Namenseingabe Einen Sharebutton Ein Profilmenü

Mehr anzeigen